intermares übernimmt Vertrieb von GoMarina in Deutschland

Der norwegische Software-Entwickler WTW AS hat für den skandinavischen Markt bereits diverse clevere Bezahllösungen via App entwickelt – darunter die App GoMarina (www.gomarina.com). Mit ihr können Wassersportler ihren Liegeplatz direkt im Hafen bezahlen, ohne Bezahlautomat und ohne Gang zum Hafenmeister. Nach Eingabe der erforderlichen Daten und Hochladen eines Fotos des Boots ist die Registrierung erfolgt und in allen Marina, die GoMarina anbieten, können der Liegeplatz sowie gewünschte Zusatzleistungen bequem online mit Kreditkarte bezahlt werden.

Eine Bezahllösung, die eindeutig Zukunft hat und nun über intermares in Deutschland vermarktet wird. Hinzu kommt in Kürze die App GoCamping – können schon jetzt über GoMarina Wohnmobil-Stellplätze z.B. in Häfen bezahlt werden, so kommt mit GoCamping eine Bezahllösung auf denMarkt, die in ganz Deutschland auf Campingplätzen und Wohnmobil-Stellplätzen verfügbar sein soll. Auch für diese App hat intermares den Vertrieb übernommen.